Im Ortskern kam es bei einem Fahrzeug zum Austritt von Flüssiggas. Aufgrund eines technischen Defekt konnte der weitere Austritt nicht gestoppt werden. Während des Einsatzes wurden telefonisch mehrere Fachfirmen zur Beratung hinzugezogen. Das Fahrzeug wurde letztendlich unter Begleitung des Diezer Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) auf ein freies Feld verbracht. Der Bereich um den PKW wurde weiträumig abgesperrt. Darüber hinaus unterstützte die Feuerwehr Limburg mit einem Fachberater. Gegen 22 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Im Einsatz:
– FEZ VG Diez
– Freiwillige Feuerwehr Diez-Freiendiez
– Freiwillige Feuerwehr Heistenbach
– Freiwillige Feuerwehr Limburg
– Regelrettungsdienst
– Polizei Diez
– Abschleppdienst
– Fachfirma für Gas

Alarmierung: 2022-05-28 19:23:00
Einsatzort: Altendiez