Am Samstag, den 25.09.2021, fand die Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Altendiez statt. Aus Mangel an geeigneten Räumlichkeiten, in der Lahnblickhalle gibt es derzeit keinen Pächter, die Pizzeria La Taberna ist umgezogen, fand die Versammlung in diesem Jahr im Gerätehaus in der Helenenstraße statt. Aufgrund der Corona-Pandemie hatte man die Versammlung im Jahr 2020 nicht durchgeführt, sodass in diesem Jahr ein Rückblick auf die beiden vergangenen Jahre vom Vorsitzenden Thorsten Scherer, Schriftführer Olaf Roßtäuscher sowie Jugendwart Lucas Kurz gegeben wurde. Darüber hinaus standen in diesem Jahr die Wahlen für den Vorstand des Fördervereins an.

Klassisch wurden auch in diesem Jahr Kameraden für ihren Einsatz und ihr Engagement geehrt. In diesem Jahr: Peter Fast, Udo Fachinger und Ehrenwehrführer Fritz Thorn. Alle drei wurden mit der silbernen Ordensspange des Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn e.V. ausgezeichnet.

In den Vorstand wurden gewählt:

• Thorsten Scherer – 1. Vorsitzender
  • Udo Fachinger – 2. Vorsitzender
  • Olaf Roßtäuscher – Schriftführer
  • Mike Wiese – 2. Schriftführer
  • Michael Doß – Kassierer
  • Peter Wunderlich – 2. Kassierer
  • Heinz Schmidt – Vertreter der passiven Mitglieder
  • Lucas Kurz – Beisitzer
  • Armin Flocke – Beisitzer
  • Jürgen Winkler – Beisitzer
  • Frank Matzat – Beisitzer